Impressum                                                     info@greenfrog-racing.de

Karl Heinz Schepeler
45549 Sprockhövel - Fänkenstr.26
Telefon: +49 (0)2324 - 900305
Telefax: +49 (0)2324 - 900309
Mobil: 0171 - 21 73207
E-Mail: shop@greenfrog-racing.de
Internet: www.greenfrog-racing.de
Zuständige Kammer: IHK Hagen
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 125339027

Haftungsausschluß: Trotz sorgfältiger Kontrolle und Rechergen bei der Gestaltung und Pflege unseres Shops kann es zu Fehlern gekommen sein. Wir bitten Sie, uns diesbezüglich zu informieren, damit wir dieses sofort beseitigen und richtig stellen können.

Weiterhin bemerken wir zu den verlinkten Seiten: Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unsereren Seiten Links zu anderen Seiten gelegt. Für all diese Links gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Markenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Inhaber.